Mag ja sein, dass die dich hässlich finden, aber meine Meinung sieht halt anders aus ^^
Finde es im übrigen krass, dass die solche Kommentare los lassen. Sowas ist man ja von Schulkameraden oder irgendwelchen Arschgeigen auf der Straße gewöhnt (zumindest ich