Kommentare » Übersicht » 14.06.2006 » hey :) Also..ich muss ...

14.06.2006 14:20:25 | von Chantelle zu Tropische Hitze
hey :) Also..ich muss schon sagen :ich freue mich wenns regnet und wenn es Gewitter gibt Dann wirds danach hoffentlich etwas mehr kühl werden. Ja,versuche so oft wie möglich etwas zu komponieren.Dabei werde ich oft selbst überrascht,weil die Musik dann immer ganz anders geworden ist...

News