hey :)
Also..ich muss schon sagen :ich freue mich wenns regnet und wenn es Gewitter gibt
Dann wirds danach hoffentlich etwas mehr kühl werden.
Ja,versuche so oft wie möglich etwas zu komponieren.Dabei werde ich oft selbst überrascht,weil die Musik dann immer ganz anders geworden ist...