Kommentare » Übersicht » 14.06.2006 » Was ich konkret machen wil...

14.06.2006 09:39:27 | von DieKleine zu Scheiss Tag!!!!
Was ich konkret machen will weiss ich noch nicht. Erstmal Praktikas und ein wenig jobben. Dann wird sich das schon irgendwann rausstellen. Hoffe ich zumindest :)

News