Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.06.2006
» Was ich konkret machen wil...
14.06.2006 09:39:27 | von DieKleine zu Scheiss Tag!!!!
Was ich konkret machen will weiss ich noch nicht. Erstmal Praktikas und ein wenig jobben. Dann wird sich das schon irgendwann rausstellen. Hoffe ich zumindest :)
News