Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.06.2006
» der erste, den würde ich n...
15.06.2006 21:41:31 | von Anastazia zu [pic] Yummy...
der erste, den würde ich nicht von der Bettkante stossen. Schmacht, seufz. Jetzt weis ich wieder wovon ich träumen kann. lg Anastazia
News