Vielleicht bist du gerade heimisch und sesshaft geworden ...
Ist schon gut so, was wäre D ohne unsere Kassenfee...
Nee nee nee...sämtliche Hersteller und Bäckereien von Nussecken müssten binnen kürzester Zeit dicht machen.
Die Leergutindustrie würde im Chaos ersticken. - und warum???
N...