Hallo!
Rentner ausmeckern, das hab ich nicht so gern,, he he.... denn die wenigen Rentner wie ich, die nicht meckern, die übersieht man überall und immer!
Aber ich habe 38 Jahre Verkäuferinnen ausgebildet... vor deren physischer und psychischer Belastung und wie sie das aushalten ziehe ich tief...