Kommentare » Übersicht » 15.06.2006 » ich wünsch dir glück - glüc...

15.06.2006 07:40:27 | von Kamuffel zu love is killing me...
ich wünsch dir glück - glück das du von ihm los kommst. Ich weiss nur allzu gut wie es ist in deiner Situation. GLG Stifelchen

News