Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.06.2006
» ich wünsch dir glück - glüc...
15.06.2006 07:40:27 | von Kamuffel zu love is killing me...
ich wünsch dir glück - glück das du von ihm los kommst. Ich weiss nur allzu gut wie es ist in deiner Situation. GLG Stifelchen
News