Kommentare » Übersicht » 15.06.2006 » Ich wünsche dir einen ganz ...

15.06.2006 12:39:08 | von zu WM-Abend
Ich wünsche dir einen ganz super schönen Tag. Mach dir keine Sorgen, euch fällt bestimmt was ein, was ihr machen könnt... Freue mich schon auf deinen Bericht! LG Quaxi

News