Kommentare » Übersicht » 15.06.2006 » Wir haben Feiertag, aber ic...

15.06.2006 17:45:06 | von nightstar zu WM-Abend
Wir haben Feiertag, aber ich hätte leider einen normalen Tag ;) Wünsche dir einen schönen Tag und das du noch was schönes machen konntest. Ich habe den Feiertag zum Aufräumen genutzt xD, das Wetter war ja auch schlecht. Liebe Grüße Nightstar

News