Kommentare » Übersicht » 15.06.2006 » Das ist eine süsse Idee.......

15.06.2006 10:48:02 | von Rapunzel zu Neues Wiki-Tagebuch
Das ist eine süsse Idee.... Das einzige was wir mal als Haustier hatten sind Goldfische,und die sind vor ein paar Monaten gestorben. Wünsche dir einen wunderschönen Tag heute.Drück dich ganz doll.Dickes Bussi Rapunzel :)

News