Kommentare » Übersicht » 15.06.2006 » würdeich ja gerne aber ich ...

15.06.2006 10:52:53 | von zu Neues Wiki-Tagebuch
würdeich ja gerne aber ich habe leider keine. schaue mir aber gerne dein neues tagebuch an. liebe grüße wilma

News