Erstmal Glückwunsch zum nicht mehr solo-sein n_n
Zweitens: So'n gehupe etc. hatten wir bei uns im kaff auch ^^ Wir haben auf'm Rückweg vom Kino, wo das Spiel hier übertragen wird, 2x 'ne Runde um die Stadt mit unserem Fahrradkorso gedreht. Das schockt wirklich