Kommentare » Übersicht » 15.06.2006 » Erstmal Glückwunsch zum nic...

15.06.2006 14:50:38 | von Shitney. zu Und nach dem Spiel
Erstmal Glückwunsch zum nicht mehr solo-sein n_n Zweitens: So'n gehupe etc. hatten wir bei uns im kaff auch ^^ Wir haben auf'm Rückweg vom Kino, wo das Spiel hier übertragen wird, 2x 'ne Runde um die Stadt mit unserem Fahrradkorso gedreht. Das schockt wirklich

News