Kommentare » Übersicht » 15.06.2006 » Nix Feind xD Das is' Nation...

15.06.2006 14:56:50 | von Shitney. zu Gezeugs n_n [4]
Nix Feind xD Das is' Nationalstolz x'D~ Ich hab' ja den Vorteil zwei Nationalitäten zu haben xD

News