Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.06.2006
» Nix Feind xD Das is' Nation...
15.06.2006 14:56:50 | von Shitney. zu Gezeugs n_n [4]
Nix Feind xD Das is' Nationalstolz x'D~ Ich hab' ja den Vorteil zwei Nationalitäten zu haben xD
News