Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.06.2006
» Auf den Bändern steht: Grüß...
15.06.2006 20:01:31 | von Shitney. zu Gezeugs n_n [4]
Auf den Bändern steht: Grüße von den Heiligen(eigentlich bedeutet Senhor "Herr",aber bei den Brasilianern heißts eben auch Heiliger) aus Bonfim da Bahia (das is' 'ne Stadt in Brasilien xD)
News