Kommentare » Übersicht » 15.06.2006 » Auf den Bändern steht: Grüß...

15.06.2006 20:01:31 | von Shitney. zu Gezeugs n_n [4]
Auf den Bändern steht: Grüße von den Heiligen(eigentlich bedeutet Senhor "Herr",aber bei den Brasilianern heißts eben auch Heiliger) aus Bonfim da Bahia (das is' 'ne Stadt in Brasilien xD)

News