Kommentare » Übersicht » 15.06.2006 » Ich gehöre leider auch nich...

15.06.2006 18:48:12 | von temeritas zu gestern + Essen
Ich gehöre leider auch nicht zu aller Welt, denn ich bin auch nicht auf dem Novarock, obwohl ich ja sooooo gern dort wäre. Ich fahre dafür Frequency, vielleicht ja auch für dich eine Alternative :) Du bist ja auch Gedankenüberallesmach-Weltmeister, ich dachte, da bin ich ganz allein. Jedenfa...

News