Kommentare » Übersicht » 15.06.2006 » mei das war ja ein ding in ...

15.06.2006 20:25:26 | von zu gestern + Essen
mei das war ja ein ding in der u-bahn mal abgesehn das ich da vor panik nicht rein gehen würde spätestens dann hätte ich panik .... ich hab auch bei solchem wetter immer wasser dabei und jas auch ich hab sämtliche grössen im schrank ich pass nur nicht rein geh mal vom positiven a...

News