Kommentare » Übersicht » 15.06.2006 » @temeritas: Klar bin ich ni...

15.06.2006 22:02:30 | von shouten zu gestern + Essen
@temeritas: Klar bin ich nicht die einzige die schwitzt, aber bei mir ist es wirklich schlimm weil ichs im Gesicht so arg habe. Nach 5 Minuten draußen stehen mir Schweißtropfen auf der Nase, und nach 10 läuft mir das Wasser im Gesicht runter. Am Körper stört es mich nicht so weil das nicht ...

News