@temeritas: Klar bin ich nicht die einzige die schwitzt, aber bei mir ist es wirklich schlimm weil ichs im Gesicht so arg habe. Nach 5 Minuten draußen stehen mir Schweißtropfen auf der Nase, und nach 10 läuft mir das Wasser im Gesicht runter.
Am Körper stört es mich nicht so weil das nicht ...