Kommentare » Übersicht » 15.06.2006 » Die Fehlstellung beim Halsw...

15.06.2006 23:05:36 | von zu noch mehr Gedanken ;)
Die Fehlstellung beim Halswirbel wird durch das Herumliegen der Säuglinge bei der Geburt hervorgerufen. Diese Blagen sollten sofort aufstehen, arbeiten gehen und am Besten den ganzen Tag ein Buch auf dem Kopf balancieren, oder eben wie der Atlas die Welt auf ihren Schultern herumschleppen. Übrigen...

News