Kommentare » Übersicht » 16.06.2006 » Danke,Ihr beiden! :) Und d...

16.06.2006 23:56:33 | von Rain zu It´s never been like that
Danke,Ihr beiden! :) Und den schönen Fussiabend...ja,den hatte ich! ;) Alles Liebe! PS:mimi,ganz sicher wirst Du es auch einmal so sehen...das glaub ich ganz fest! *drück*

News