Schön das es bei dir so gut läuft.Klar das du dir Gedanken machst,und keinen enttäuschen möchtest.Aber das ist doch eher eine Auszeichnung für deine sensibilität.Es zeigt das du kein Eisblock bist,und das ist schön so.Ich hab auch Kopfschmerzen.Wünsche dir noch einen schönen abend.Ganz lieb...