Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.06.2006
» ja, das finde ich auch. ('e...
16.06.2006 23:14:59 | von Lilja zu Zweisamkeit
ja, das finde ich auch. ('es zeigt, dass du kein eisblock bist.') ich erinnere mich an zeiten, in denen du jegliche gefühle geblockt hast. 'ich will nicht mehr fühlen'.. auch ich bin stolz auf dich, irgendwo.
News