Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.06.2006
» Die Postkarten hab ich auch...
16.06.2006 19:04:49 | von sun.shine zu Shoppingbeute [7]
Die Postkarten hab ich auch schon in nem Laden gesehen, fand die auch voll witzig!
News