Kommentare » Übersicht » 16.06.2006 » Die Postkarten hab ich auch...

16.06.2006 19:04:49 | von sun.shine zu Shoppingbeute [7]
Die Postkarten hab ich auch schon in nem Laden gesehen, fand die auch voll witzig!

News