ich finde du solltest dir da mal nicht so viele gedanken drüber machen ob du vllt. zu wenig isst. wenn du keinen hunger oder apetit hast, dann wird das bestimmt seinen grund haben. dein körper weiß wann er etwas will. und bei dem wetter ist das eh alles etwas verquer :)