Kommentare » Übersicht » 16.06.2006 » könntest du dir denken was ...

16.06.2006 08:23:36 | von zu noch mehr Gedanken ;)
könntest du dir denken was dein essverhalten ausgelöst hat ? nicht das ich dich ins alte schema zurück drängen möchte aber vielleicht kann man ja so einen mittleweg finden wünsch dir einen schönen tag und rauch nicht soviel ... lieben gruss mimi

News