Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.06.2006
» könntest du dir denken was ...
16.06.2006 08:23:36 | von zu noch mehr Gedanken ;)
könntest du dir denken was dein essverhalten ausgelöst hat ? nicht das ich dich ins alte schema zurück drängen möchte
aber vielleicht kann man ja so einen mittleweg finden wünsch dir einen schönen tag und rauch nicht soviel ... lieben gruss mimi
News