Kommentare » Übersicht » 16.06.2006 » Mimi, ich bin mir ziemlich ...

16.06.2006 14:44:17 | von shouten zu noch mehr Gedanken ;)
Mimi, ich bin mir ziemlich sicher dass es vom Durchdreher am Dienstag kommt. Damit sind nämlich auch einige alte Gefühle hochgekommen, die mich von der Stimmung her eben genau in diese 'nichts essen'-Zeit reinversetzt haben. Einen Mittelweg bin ich eh gerade am suchen, ich muss jetzt ein bissch...

News