Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.06.2006
» Wünsche dir viel Spaß heute...
16.06.2006 15:39:00 | von Rapunzel zu hm alles wird gut...hoffe ich
Wünsche dir viel Spaß heute abend.
Wenn du früher ausziehst,oder allgemein,dann müssen dir deine Eltern Unterhalt zahlen,aber die beim Jugendamt werden dir das schon alles sagen.bussi :)
News