Kommentare » Übersicht » 16.06.2006 » ich pack deswegen schon, we...

16.06.2006 11:36:02 | von DaisyDuck zu noch 2 mal schlafen
ich pack deswegen schon, weil morgen nachmittag das auto schon eingeräumt wird. wir fahren sonntag um 5 in der früh los. ich will nämlich nicht, morgen am nachmittag dann herum hetzen. vielleicht schaff ich es noch, mich in ruhe hinzusetzen und nichts zu tun, als urlaubseinklang. mach mir ...

News