Kommentare » Übersicht » 17.06.2006 » Schön, daß es dir wieder et...

17.06.2006 22:55:06 | von Shi79 zu in Reis fällt grad ein Sack China um ..
Schön, daß es dir wieder etwas wenig besser geht! Ich sitz heute abend auch allein zu Haus, hab aber nichts dagegen... Und etwas für sich tun ist immer gut! VLG sendet dir Sue

News