Kommentare » Übersicht » 17.06.2006 » Tja an den Bäumen scheiden ...

17.06.2006 10:55:49 | von Anastazia zu Kleinkariert
Tja an den Bäumen scheiden sich die Geister. Wir hatten vor unserer alten Wohnung drei rießige Bäume, die überdachten den ganzen offenen Platz vor den Häusern, im Sommer kam kaum Sonne ins Wohnzimmer. Ich fand das manchmal sehr störend, das wir Licht anmachen mussten, weil es einfach zu dunkel...

News