Hui, das ist schwierig...ich kann verstehen, dass du zärtlichkeit brauchst. Einerseits schlägt dein Herz noch für Alex, aber andereseits hat mal jemand zu mir gesagt:
"Auf jemanden zu hoffen und zu warten, der einen nicht liebt und nicht will ist vergeudete Zeit!"...aber du hast die Hoffnung was...