Kommentare » Übersicht » 17.06.2006 » Das wünsche ich dir auch. M...

17.06.2006 04:12:20 | von zu Ja! :)
Das wünsche ich dir auch. Mir gefällt das Motto auch. WM könnte öfter sein ...nein alles in allem wirklich eine sehr positive geschichte und ein erlebnis das wir nicht so schnell vergessen werden! Die Welt zu Gast bei Freunden!

News