Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.06.2006
» Uih, dann kann ich das vers...
17.06.2006 10:36:57 | von sid zu noch 2 mal schlafen
Uih, dann kann ich das verstehen, dass du schon am Packen bist! Wie lange seid ihr noch gleich weg? ich bin ab dem 30. bzw. 01. wieder zu finden *gg*
News