Kommentare » Übersicht » 17.06.2006 » feine Sache x) ... das ist ...

17.06.2006 14:59:37 | von Tiana zu Layout mit durchgehendem Hintergrundbild
feine Sache x) ... das ist für Neueinsteiger dann sicherlich auch um einiges leichter! (:... Aaaaber... Tüfel tüftel - natürlich ist mir mal wieder eine kleine Idee gekommen.. ^^" ich wollte gern mal fragen, ob man vllt die liebLinks aif spezielle Diarys erstellen könnte... sodass man z.B....

News