feine Sache x) ... das ist für Neueinsteiger dann sicherlich auch um einiges leichter! (:...
Aaaaber... Tüfel tüftel - natürlich ist mir mal wieder eine kleine Idee gekommen.. ^^"
ich wollte gern mal fragen, ob man vllt die liebLinks aif spezielle Diarys erstellen könnte...
sodass man z.B....