Kommentare » Übersicht » 17.06.2006 » :-(*) boar bin ich blöd!...

17.06.2006 15:02:04 | von Tiana zu Layout mit durchgehendem Hintergrundbild
boar bin ich blöd!! Entschuldigung.. ich nehme alles zurück - die Funktion gibt es doch! .. kann es sein, dass es die früher nicht gab?! Ich war irgendwie der Meinung, dass das früher nicht ging und nun doch ganz praktisch wäre.... oh man... es tut mir leid ich Schussel!! ...

News