Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.06.2006
» Für kein Geld der Welt würd...
18.06.2006 12:14:05 | von sun.shine zu Mein neuer Iro [5]
Für kein Geld der Welt würd ich mir so die Haare schneiden lassen, aber solange es dir gefällt ?!?
News