Kommentare » Übersicht » 18.06.2006 » Naja wenn ich das beim Fris...

18.06.2006 13:03:00 | von zu Mein neuer Iro [5]
Naja wenn ich das beim Frisör machen lassen würde,der würde sagen das können sie ganz allein.

News