Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.06.2006
» Naja wenn ich das beim Fris...
18.06.2006 13:03:00 | von zu Mein neuer Iro [5]
Naja wenn ich das beim Frisör machen lassen würde,der würde sagen das können sie ganz allein.
News