Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.06.2006
» Ich finde nur er sollte hal...
18.06.2006 13:05:30 | von Lav zu Mein neuer Iro [5]
Ich finde nur er sollte halt gleich breit sein überall? und nich vorne so viel mehr?! :) Mach nochmal Fotos..?
News