Kommentare » Übersicht » 18.06.2006 » lass ich doch. das haus hat...

18.06.2006 12:24:58 | von Knäckebrot zu rattenbabys pic [1]
lass ich doch. das haus hat nen großen engang da konnte mna das gut sehen, licht ist vn draußen reingefallen, warum sollte ich dann nicht mal ebn ein bild machen? ach wie blöd ich bin. DU würdest sowas ja niiiiiiiie machen? *in onmachtfall weil sie ja soooooo böse ist*

News