Kommentare » Übersicht » 18.06.2006 » Nein würde ich nicht, weil ...

18.06.2006 12:27:08 | von zu rattenbabys pic [1]
Nein würde ich nicht, weil ich weiss, dass man Tierbabys im Nomalfall einfach VÖLLIG in Ruhe lassen soll! Aber passt ja zu dir und deinem Umgang mit Tieren...

News