Kommentare » Übersicht » 18.06.2006 » ich wollte eigentlich in en...

18.06.2006 12:36:51 | von zu rattenbabys pic [1]
ich wollte eigentlich in endzücke ausbrechen ... und fand es jez auch nicht so schlimm wenn man fotos macht wenn es nach möglichkeit die tier nicht stört (also sie rausholt aufs decken setz usw ...)den da hat nadine recht man sollte sie in ruhe lassen aber als ich das mit den mäusen geles...

News