ich wollte eigentlich in endzücke ausbrechen ...
und fand es jez auch nicht so schlimm wenn man fotos macht
wenn es nach möglichkeit die tier nicht stört (also sie rausholt aufs decken setz usw ...)den da hat nadine recht man sollte sie in ruhe lassen
aber als ich das mit den mäusen geles...