Kommentare » Übersicht » 18.06.2006 » ich bin 15 und dnake dafür ...

18.06.2006 13:21:22 | von zu rattenbabys pic [1]
ich bin 15 und dnake dafür dass ich geistlich noch im kinderharten sein soll. danke danke ihr kennt mich zwar alle nicht aba danke dass ihr mich anscheinend besser kennt als ich mich und die leute die mich persönlich kennen. find ich toll. echt.

News