In Ruhe lassen wäre, um es mal in deinen Worten zu beschreiben: Lass deine dämliche Fresse einfach mal komplett vom Käfig und erst recht vom Häusschen weg und stör nicht mit deinem behinderten Wunsch nach Darstellung deiner Tierchen. Mach also auch keine Fotos mehr und schleich nicht die ganze ...