Rofl, Knäckebrot du wirst dich in wenigen Jahren so darüber ablachen, wie du mit 15 drauf warst.
Ich lach mich über mich ja schon kaputt und ich war nie so abgedreht...
Und naja, in deinem Alter sagt man immer "Oh, ich bin SCHON 15", und fühlt sich damit unglaublich gut und reif. Tut jeder. ...