Kommentare » Übersicht » 18.06.2006 » naja es ist nicht ihre sach...

18.06.2006 13:54:19 | von zu rattenbabys pic [1]
naja es ist nicht ihre sache was sie mit ihren tieren macht. tiere sind keinen besitz, sie gehören einem nicht genauso wenig wie menschen. und man darf sie deshalb auch nicht wie gegenstände behandeln..... klar ändert man mit der kritik nichts an der situation aber ich finds schon allein krass ti...

News