Kommentare » Übersicht » 18.06.2006 » Na wo halte ich jemandem wa...

18.06.2006 17:13:58 | von zu rattenbabys pic [1]
Na wo halte ich jemandem was vor etwas falsch gemacht zu haben?Mein erster geistreicher Eintrag war der Smilie,war mehr darauf bezogen das Nadine die fresse halten soll,danach hat sie mich doch angemacht von wegen Fresse halten etc.Selbst dazu hab ich nichts geschrieben. Aber mir ist es egal was ...

News