Kommentare » Übersicht » 18.06.2006 » hallo:) löse ich grosse Emp...

18.06.2006 09:35:25 | von marami zu D-Zug 04
hallo:) löse ich grosse Empörung bei dir aus wenn ich schreibe das die Wägen für mich alle irgendwie gleich aussehen? Ok mal rot mal blau, aber sonst nicht viel Unterschied oder? Ja ich weiss das schreibt eine technisch völlig unbegabte Frau Jedenfalls gibst du dir sehr viel Mühe mit den ...

News