Kommentare » Übersicht » 18.06.2006 » Ich schreibe die Einträge z...

18.06.2006 10:46:27 | von Constance zu Sonntag - Wiegetag
Ich schreibe die Einträge zu Hause und wollte mir eigentlich angewöhnen, ein Mal die Woche zum Übertragen ins Internet-Cafe zu gehen. Da ich diese Woche krank war und mich nicht rühren konnte, sind jetzt die Einträge zwei Wochen alt.

News