Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.06.2006
» Ich schreibe die Einträge z...
18.06.2006 10:46:27 | von Constance zu Sonntag - Wiegetag
Ich schreibe die Einträge zu Hause und wollte mir eigentlich angewöhnen, ein Mal die Woche zum Übertragen ins Internet-Cafe zu gehen. Da ich diese Woche krank war und mich nicht rühren konnte, sind jetzt die Einträge zwei Wochen alt.
News