Hmmm das hört sich so an, als wäre er sehr froh darüber dass ihr zusammen seit. Das heisst auch du bist die frau, mit dem er den rest seines lebens verbringen will. Du solltest es als Kompliment nicht als einengung ansehen. Denn wenn man mit wem zusammen ist, sollte man ihn auch lieben...