Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.06.2006
» püh, ich bin zwar net mit d...
18.06.2006 20:58:42 | von Nexus zu Wieso?
püh, ich bin zwar net mit dir zusammen aber es tut mir schon weh sowas zu lesen echt. Ihr geht mit eurem Körper und liebe um als wäre sie das normalste und natürlichste auf der welt. Ich glaube B würds zerreissen wenn er lesen würde.
News