*lach*
hab noch vergessen zu erwähnen... *lach*, dass ich so schmucke Strümpfe anhatte...so welche die eben an den Oberschenkel haften... und die musste ich mir eben bis zum Po hochziehen...weil man die sonst unterm Rock gesehen hätte... *lach*
Ja.. so kann man seinen Hintern auch betonen... XD